Hallöchen ihr Lieben(:Heute der letzte Ferientag nä?Mahn von mir aus könnten noch eine Woche länger Ferien sein.Naja kommen wir zum Thema:
Also Make-Up Base habe ich noch nichts probiert,was ich aber im Moment probiere ist die Prime&Fine Base von Catrice,ich finde sie ganz okay&kann deshalb nicht viel anderes zu sagen.Eyeshadowbase mäßig hab ich schon mehr Probiert,dazu hab ich aber noch einen extra Blogpost in Planung,aber die beste die ich je probiert habe war die Rival de Loop Young Eyeshadowbase&gestern hab ich mir die Artdeco base gekauft,wenn ich diese fertig getestet habe,komm der Post.
So dass wars zu diesem Thema,ich wünsche euch noch einen schönen letzten Feiertag,
Eure Issy:*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen