Hallöchen ihr Lieben,schön das ihr wieder dabei seid(Y)♥
Heute ist Freitag(Y) Wochendeeeeeee kommt(Y),ich freue mich sooo:D
Kommen wir gleich zur Frage:
Ehmn ich habe sehr viel schlechte Erfahrungen mit Abschminktüchern&so weil es einfach nie richtig wegging&ich dann morgens noch Wimperntusche daran hab&so.Deshalb benutze ich jetzt,eine Ph Neutrale Waschlotion,mit der ich mich dann beim Duschen abschminke,weil ich dass einfach am leichtesten finde&damit wirklich ALLES weggeht&das gibts bei Balea&Lidl&überall für höchstens 1Euro.Super billig&gut.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Issy♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen