Sonntag, 1. Juli 2012

Preview neues essence Sortiment(colour arts)♥

Heey ihr Lieeben,heute hab ich eine Preview für euch&ich hoffe ihr freut ich auf diese Produkte.





Hier habt ihr die  colour arts pigments für 2,49€.Ich finde es übeer geil das essence Pigmente rausbringt&dann auch noch in solchen Farben,einfach nur*-*!!
Ihr könnt die Pigmente für Lippen,Nägel&natürlich Augen benutzen,ich denk mal das der 1. in der 3. Reihe sich auch ganz gut als Highlighter eignen würde,aber das sieht man dann wen man sie in der Hand hat.





























































essence hat natürlich mitgdacht&bringt zu den Pigmenten auch passende bases raus&zwar für Nägel,Lippen&Augen.
colour arts eye base (1,79€)
colour arts lip base (1,79€)
colour arts nail base (1,59€)


























Und dann letze was sie rausbringen ist einmal 
colour arts multi tasker (1,29€)
  der fürs auftragen der Pigmente gedacht ist&
colour arts mixing jars (1,29€) den man fürs Mischen von Pigmenten verwenden kann oder  für Abfüllung,usw..!


Das wars ihr Lieben,ich hoffe ihr freut euch auf die Pigmente.Welche Farben sind eure Favoriten?Schreibt es mir!

Liiiebe Grüße♥

Issy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen