Sonntag, 3. Juni 2012

Color Blocking..Was denkt ihr?

So ihr Lieben,heute hab ich mal was buntes für euch abgeblitzt&ich möchte euch gleich sagen,ich habe diese beiden Outfits (noch) nicht draußen getragen,sondern nur zu Hause&ab fotographiert als Insperation&wollte euch fragen wie ihr es findet!Schauts euch einfach mal an&sagt mir wie ihr es findet!((:

Hose: Risskio,24,90€

Shirt:  H&M,ca. 15€
Pailiettenrock:Weiß ich nicht.
Schuhe:My Moda,20€














Hier ohne den Pailiettenrock



















 

 
Hier mit einem ich würde sagen Senfgelben Top von Pimkie,einmal mit&einmal ohne Gürtel.Ich finde das das Top alleine die Tallie garnicht betont.

 Diese Schuhe habe ich zu beiden Outfits getragen.






So das waren die beiden Outfits,was denkt ihr darüber?Schreibt mir eure Meinung ich würde mich sehr freuen.

Issy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen