Samstag, 12. Mai 2012

Catrice-360 Raspberryfields Forever*-*

Hallöle ihr Lieben,heute wollte ich euch meinen aktuellen Lieblingsnagellack vorstellen&zwar ist das der umwerfend schöne  Raspberryfields Forever von Catrice.
 
Ein super toller Frühlings-&Sommernagelack,den man,meiner Meinung nach,immer tragen kann.Ein wunderschönes Pink mit hohem Rotanteil,man kann dazu auch einfach Beerenton sagen.Er hat weder Schimmer noch Glitzer.
Bei der ersten Schicht deckt er schon ausreichend,bei der zweiten dann perfekt.Es bilden sich bei mir keine Blässchen der irgendwelche anderen unschönen Dinge.Er hält bei mir leider nur 2-höchstens3 Tage länger auf keinen Fall!Kostenpunkt:2,45 oder 2,49(bin mir gerade nicht ganz sicher) für 10ml.
Ich kann ihn Leuten die auf solche Beerentöne stehen absolut empfehlen.Der Pinsel ist auch wirklich toll&von dem her,Mädels rennt zu DM/Müller/Douglas..&holt ihn euch!

Gaanz viele Liebe grüße:)

Issy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen