Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tag 3)Lieblingsmarke?

Hallöchen zu Tag 3&viel Spaß beim lesen(;

So meine Lieblingsmarken sind auf jeden Fall Catrice&essence}beide aus dem Hause Cosnova:D
Ich finde die Marken einfach super dass Preisleistungsverhältnis stimmt&so ziemlich alles was ich von ihnen hab ist super:D Falls ihr zu einem Produkt von essence oder catrice mal eine Review wollt,schriebt mir doch mal ,dann Test ich es für euch(:Einen wunderschönen Tag noch(;

Eure Issy:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen