Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tag8)Was ist dein Lieblingstageslook

Hallöchen ihr Lieben...Omg!Was für ein sch**s Wetter was?Total ungemütlich&ekelhaft-.-.&heute muss ich in die Stadt Mit meiner Mama &eine Jacke kaufen an so einem Tag -.-.Naya egal:DWas geeht bei euch so?

Zur Frage: Öhm?Also ich sage mal so jeden Tag schminke ich: Meine Rötungen&Augenringe abdecken+Mascara+weißer Kajalstift.&alles Andere wie Lidschatten oder so kommt eben wenn ich Zeit habe...Mehr nicht:D
Ich wollte euch ja eigentlich ein Bild vom Schnee posten aber da ich dass Kabel immernoch nicht habe&kein Schnee mehr liegt geht dass nicht..Also hab ich mir überlegt ich poste euch ein Bild von meinem Adventskalender&Adventkranz&von unserem Tannenbaum(aber erst wenn wir einen haben).Wenn es euch interessiert kann ich euch auch ein Bild meiner Weihnachtsgeschenke posten&vllt. sogar ein extra Blogpost dazu&erzählen was ich bekommen habe(:

Also dann einen schönen Tag noch

Eure Issy:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen