Montag, 5. Dezember 2011

Tag6)Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Hallöchen erstmal(:Schon wieder ein neuer Tag:D&schonwieder Wochenanfang -.-!Naja egal so ist dass Leben(:So ich wünsche euch aber trotzdem eine erfolgreiche Woche:D

Zu der Frage:Ich mag falschen Wimpern,aber nur an erwachsenen Frauen-->Also nicht an jugendlichen oder so ,da finde ich es einfach nur übertrieben...Ich bin eine Jugendliche--->Ich trage keine Falschen Wimpern(;

Ganz schöne Woche noch

Issy:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen